Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.11.2016, 18:45

1860 München hofft auf erfolgreiche Genesung

Andrade kann mit der Reha beginnen

Der TSV 1860 München steckt nach wie vor im Keller der 2. Bundesliga fest: Mickrige elf Punkte nach zwölf Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ein Profi, der den Giesingern derzeit gut zu Gesicht stehen würde, fällt zudem lange aus: Victor Andrade. Der Brasilianer hatte sich bekanntlich Ende Oktober das Kreuzband gerissen. Immerhin: Der Offensivmann wurde inzwischen erfolgreich operiert und hat das Krankenhaus verlassen.

Victor Andrade
Die große Frage: Wird sich Victor Andrade nach seinem Kreuzbandriss wieder das 1860-Trikot überstreifen können?
© imagoZoomansicht

Ob Andrade nach seinem Kreuzbandriss im linken Knie allerdings noch einmal für die Löwen auflaufen kann, steht in den Sternen. Schließlich ist der Offensivmann lediglich bis Saisonende von Benfica Lissabon ausgeliehen - eine Kaufoption bestünde nur im Falle des Aufstiegs. Und die Ausfalldauer beläuft sich bei einer derartig schweren Verletzung in der Regel auf sechs Monate. Damit dürfte die Saison für den Angreifer so gut wie gelaufen sein.

Bei optimalem Heilungsverlauf könnte er vielleicht in der Endphase der Spielzeit wieder zur Verfügung stehen. Wie der Zweitligist am Montag jedenfalls mitteilte, soll der 21-Jährige ab Dienstag sein Reha-Programm beginnen.

mag

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Victor Andrade

Vorname:Victor
Nachname:Andrade dos Santos
Nation: Brasilien
Verein:GD Estoril Praia
Geboren am:30.09.1995

weitere Infos zu Runjaic

Vorname:Kosta
Nachname:Runjaic
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine