Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.08.2016, 16:09

"Er ist hochtalentiert, extrem ehrgeizig und bescheiden"

VfB Stuttgart holt Sarpei

Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Beginn der Saison noch einmal auf den Transfermarkt zugeschlagen. Hans Nunoo Sarpei (17 Jahre) wechselt von den Liberty Professionals Accra, Erstligist in Ghana, zum Bundesliga-Absteiger.

Hans Nunoo Sarpei
Er wechselt zum VfB Stuttgart: Hans Nunoo Sarpei.
© VfB Stuttgart

"Mit Hans Nunoo Sarpei haben wir einen jungen Spieler für uns gewinnen können", sagt Stuttgarts Sportvorstand Jan Schindelmeiser. "Er ist hochtalentiert, extrem ehrgeizig und bescheiden. Wir haben große Hoffnung, dass er sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln wird."

Der Ghanaer kommt von Liberty Professionals Accra nach Stuttgart und wird ab dem 22. August 2016 Lizenzspieler. Damit wird er beim Ligastart der Schwaben am Montag (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den FC St. Pauli noch nicht mit dabei sein. Er könnte erstmals am 3. Spieltag (26. August) in Sandhausen mitwirken.

mst

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Sarpei

Vorname:Hans Nunoo
Nachname:Sarpei
Nation: Ghana
Verein:VfB Stuttgart
Geboren am:22.08.1998

Vereinsdaten

Vereinsname:VfB Stuttgart
Gründungsdatum:09.09.1893
Mitglieder:64.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Weiß-Rot
Anschrift:Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet:http://www.vfb.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine