2. Bundesliga

F95: Gleiche Liga, gleicher Sponsor

Düsseldorf: Otelo verlängert sein Engagement

F95: Gleiche Liga, gleicher Sponsor

Fortuna (hier Lukas Schmitz) geht mit dem gleichen Schriftzug in die Saison 2016/17.

Fortuna (hier Lukas Schmitz) geht mit dem gleichen Schriftzug in die Saison 2016/17. Getty Images

Der Telekommunikationsanbieter otelo bleibt über die abgelaufene Saison hinaus Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Das Logo des Unternehmens wird weiter die Brust des F95-Trikots zieren. "Wir freuen uns sehr, dass otelo unmittelbar nach dem Klassenerhalt unseren Hauptsponsorvertrag verlängert hat", erklärte Schäfer.

"Otelo begleitet Fortuna Düsseldorf nun bereits seit vier Jahren als Hauptsponsor und hat seine Marke in dieser Zeit eng an den Verein gebunden. Diesen erfolgreichen Weg setzen die beiden Partner nun fort", ließ Marco Sautner (Director Sales & Marketing von Infront Germany) wissen.

nik