Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.01.2016, 11:29

Mittelfeldspieler wechselt zu Ferencvaros Budapest

Trinks verlässt Fürth

Mittelfeldspieler Florian Trinks wechselt mit sofortiger Wirkung von der SpVgg Greuther Fürth zum ungarischen Erstligaklub Ferencvaros Budapest. Das gab der Zweitligist am Freitagvormittag bekannt. In Budapest trifft der 23-Jährige unter anderem auf Ex-Nürnberger Cristian Ramirez und Trainer Thomas Doll.

Florian Trinks
Kam bei Greuther Fürth in der laufenden Spielzeit zu lediglich zwei Kurzeinsätzen: Florian Trinks.
© imagoZoomansicht

"Für Florian ist es an der Zeit einen Neuanfang zu starten. Wir wünschen ihm für diesen alles Gute und möchten uns für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken", wird Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, auf der Website der Fürther zitiert.

Vor drei Jahren war Trinks von Werder Bremen zur Spielvereinigung gewechselt. In seinen ersten beiden Spielzeiten für das Kleeblatt kam der technisch versierte Mittelfeldmann noch regelmäßig zum Einsatz. Unter Trainer Stefan Ruthenbeck allerdings durfte er in dieser Saison nur jeweils einige Minuten in den Schlussphasen der Partien gegen RB Leipzig (2:2) und den MSV Duisburg (2:2) spielen.

swi

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.03. 00:10 - -:- (0:0)
 
25.03. 01:00 - -:- (0:0)
 
25.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 02:50 - -:- (-:-)
 
25.03. 03:30
USA
- -:- (-:-)
 
25.03. 07:35 - -:- (-:-)
 
25.03. 09:50 - -:- (-:-)
 
25.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 12:45 - -:- (-:-)
 
25.03. 13:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 25. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
21
10x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
24
10x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
25
10x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
23
9x
 
5.
Schwäbe, Marvin
Schwäbe, Marvin
Dynamo Dresden
25
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:10 SDTV SC Heerenveen - Feyenoord Rotterdam
 
02:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
03:00 SKYS1 Golf: World Golf Championships
 
03:10 SDTV FC Porto - Vitoria Setubal
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel: 29. Spieltag 2017 von: Kellerhummel - 24.03.17, 22:27 - 10 mal gelesen
Re (3): illner: yeneroglu von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:06 - 49 mal gelesen
Re: CONFED-Cup gewinnen von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:04 - 183 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun