Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.01.2016, 14:35

"Der FCH ist ein leidenschaftlich gelebter Verein"

Heidenheims Kraus verlängert bis 2018

Der 1. FC Heidenheim bereitet sich aktuell im türkischen Belek auf die Restsaison vor. Positive Nachrichten gibt es aus dem Trainingslager in Sachen Personalplanung zu vermelden: Abwehrspieler Kevin Kraus hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Kevin Kraus
Verlängerte seinen Vertrag in Heidenheim bis 2018: Kevin Kraus.
© imagoZoomansicht

Sei Juli 2014 schnürt sich Kraus seine Fußballschuhe für den 1. FC Heidenheim und kommt seitdem auf 44 Ligaspiele (drei Treffer). Der Abwehrspieler wird nun auch über diese Saison hinaus für den FCH auflaufen, er hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. "Wir sind sehr froh, dass sich Kevin entschieden hat, seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag bei uns zu verlängern", wird Geschäftsführer Holger Sanwald auf der Vereinswebsite zitiert. "Kevin ist immer noch ein junger Spieler, der jetzt aber schon seit mehreren Jahren zu den absoluten Leistungsträgern bei uns zählt. Er soll nun seine bislang außerordentlich positive Entwicklung bei uns in den kommenden zweieinhalb Jahren weiter so fortsetzen."

Der Defensivmann wurde in der Jugend bei Eintracht Frankfurt ausgebildet und war bereits in der Rückrunde der Spielzeit 2012/13 an Heidenheim ausgeliehen (17 Spiele, fünf Tore), ehe er vor der vergangenen Spielzeit fest zum FCH wechselte.

"Der FCH ist ein leidenschaftlich gelebter Verein, bei dem ich mich sehr wohl fühle", so Kraus.

mst

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu K. Kraus

Vorname:Kevin
Nachname:Kraus
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Heidenheim
Geboren am:12.08.1992

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Heidenheim
Gründungsdatum:01.01.2007
Mitglieder:2.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Rot-Blau-Weiß
Anschrift:Schlosshaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 00
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet:http://www.fc-heidenheim.de/