Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.01.2016, 16:45

Bochum: Co-Trainer wird auf unbestimmte Zeit fehlen

Hochstätter: "Libregts geht es nicht gut"

"Raymond Libregts geht es nicht gut, er ist überarbeitet", ließ Sportvorstand Christian Hochstätter am Montag in einer Presseerklärung des VfL Bochum wissen. Der Co-Trainer wird dem Zweitligisten "auf unbestimmte Zeit" nicht zur Verfügung stehen, wie der Verein mitteilte.

Raymond Libregts
Fehlt "auf unbestimmte Zeit": VfL-Co-Trainer Raymond Libregts.
© picture allianceZoomansicht

Cheftrainer Gertjan Verbeek, der schon lange mit Libregts zusammenarbeitet, wird zunächst von Ex-Profi Jens Rasiejewski unterstützt.

Der 51-Jährige Libregts, der schon in Nürnberg mit Verbeek zusammenarbeitete, "ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein exzellenter Fachmann und positiver Mensch", erklärte Hochstätter: "Der VfL wird ihn so weit wie möglich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. Er bekommt von uns die Zeit, die er braucht, um wieder vollständig fit zu werden."

nik

18.01.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Verbeek

Vorname:Gertjan
Nachname:Verbeek
Nation: Niederlande
Verein:VfL Bochum

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Bochum
Gründungsdatum:14.04.1938
Mitglieder:8.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: (02 34) 95 18 48
Telefax: (02 34) 95 18 95
E-Mail: info@vfl-bochum.de
Internet:http://www.vfl-bochum.de