Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.12.2015, 15:14

Duisburgs Stürmer fehlt beim Trainingsauftakt

Obinna am Knie operiert

Nach langwierigen Problemen am Knie hat sich Duisburgs Stürmer Victor Obinna am Knie operieren lassen. Wann der 28-Jährige wieder ins Geschehen eingreifen kann ist derzeit unklar.

Am Knie operiert: Duisburgs Victor Obinna.
Am Knie operiert: Duisburgs Victor Obinna.
© imagoZoomansicht

Im September erst heuerte Obinna, der zuvor für Lokomotive Moskau am Ball gewesen war, in Duisburg an, um die Sturmmisere des Aufsteigers, der zuvor in sieben Spielen keinen Sieg einfahren konnte, zu beheben. Zwar gelang ihm das in seinen sechs Spielen für die Zebras nicht ganz, seine Leistungen aber waren vielversprechend (Notenschnitt 3,17). Obinnas letzter Einsatz aber datiert vom 14. Spieltag, seitdem plagte er sich mit einer Verletzung herum.

Da sich Obinnas Knieprobleme nicht besserten, hat er sich nun einer Operation unterzogen. Wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch bekanntgab, sei die Arthroskopie erfolgreich verlaufen. Wann Obinna wieder für den MSV auflaufen kann, ist noch unklar. Den Trainingsauftakt am 6. Januar wird der Stürmer noch verpassen, am Trainingslager der Duisburger im türkischen Antalya, das am 14. Januar beginnt, soll er jedoch teilnehmen.

kid

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Obinna

Vorname:Victor
Nachname:Obinna
Nation: Nigeria
Verein:SV Darmstadt 98
Geboren am:25.03.1987

weitere Infos zu Gruev

Vorname:Ilia
Nachname:Gruev
Nation: Bulgarien
Verein:MSV Duisburg

Vereinsdaten

Vereinsname:MSV Duisburg
Gründungsdatum:17.09.1902
Mitglieder:7.400 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet:http://www.msv-duisburg.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun