2. Bundesliga

Sandhausen: Zellner unterschreibt bis 2016

Mittelfeldmann bleibt weiterhin beim SVS

Sandhausen: Zellner unterschreibt bis 2016

Bleibt bis 2016 in Sandhausen: Steven Zellner (re.).

Bleibt bis 2016 in Sandhausen: Steven Zellner (re.). imago

Zellner kam im Winter vom Zweitligisten Kaiserslautern und absolvierte in der Rückrunde neun Partien für den SV Sandhausen. Am 32. Spieltag feierte der Mittelfeldmann gegen RB Leipzig seinen ersten Startelfeinsatz, der allerdings schon nach 21 Minuten endetet, der 24-Jährige zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu .

Zellner erholt sich aktuell weiterhin von dieser Verletzung, ins Trainingslager nach Bad Wörishofen am Sonntag kann er noch nicht mitfahren. Trotz der schweren Verletzung hält der Zweitligist nun weiter an Zellner fest und verlängert den Vertrag mit ihm.

mst

Spielersteckbrief Zellner
Zellner

Zellner Steven

Trainersteckbrief Schwartz
Schwartz

Schwartz Alois

SV Sandhausen - Vereinsdaten
SV Sandhausen

Gründungsdatum

01.08.1916

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos