Nachdem die Hessen am letzten Spieltag den Abstieg in die Drittklassigkeit gerade noch verhindern konnten, konzentriert man sich beim FSV nun voll auf die Zukunftsplanungen. Den Beginn machte nun die Vorstellung eines neuen Hauptsponsors. Wie die Frankfurter auf ihrer Website mitteilten, konnte das in Frankfurt ansässige Unternehmen ayondo für diese Rolle gewonnen werden. Der Verein ging mit dem Social-Trading-Anbieter eine dreijährige Partnerschaft bis zum 30. Juni 2018 ein. "Dass ayondo sich bereits nach einem halben Jahr als Partner so sehr mit den Werten und Ambitionen des FSV identifiziert, dass man nun als offizieller Hauptsponsor gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gehen möchte, macht uns sehr stolz", sagt Frankfurts Geschäftsführer Clemens Krüger.
Trikot- und Stadionwerbung für ayondo
Für den neuen Hauptsponsor bedeutet die Partnerschaft verstärkte Präsenz im Frankfurter Volksbank Stadion sowie Werbung auf den FSV-Trikots und -Trainingsanzügen. "Der FSV Frankfurt steht für eine persönliche Atmosphäre und ist finanziell stabil aufgestellt. Das macht den Verein gerade für uns als international aufgestelltes Unternehmen mit Niederlassung in Frankfurt zum idealen Partner", sagt ayondo-Vorstand Robert Lempka.
kon
FSV Frankfurt - Die letzten Spiele
FSV Frankfurt - Die letzten Spiele
2. Bundesliga - Tabelle
Trainersteckbrief Oral
FSV Frankfurt - Vereinsdaten
Gründungsdatum
20.08.1899
Vereinsfarben
Schwarz-Blau