Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
16.10.2014, 18:33

Frankfurt: Ex-Kölner leidet wieder an Schambeinentzündung

Epstein muss erneut passen

Der FSV Frankfurt muss wohl erneut für längere Zeit auf Denis Epstein verzichten. Der 28-Jährige leidet an einer Schambeinentzündung und damit an derselben Verletzung, aufgrund der der Ex-Kölner bereits in den ersten Saisonwochen ausgefallen war. Dies gaben die Hessen am Donnerstag bekannt.

Denis Epstein
Ist erneut längere Zeit zum Zusehen verurteilt: Denis Epstein.
© imagoZoomansicht

"Nach dieser in punkto Dauer schwierig einzuschätzenden Verletzung hatte sich Denis wieder zurück in die Mannschaft gespielt. Daher ist es nun besonders bitter, dass er durch die gleiche Verletzung wieder zurückgeworfen wird. Aber er wird auch diese Phase überstehen und vollständig genesen auf den Platz zurückkehren", meinte Uwe Stöver, der Geschäftsführer Sport des FSV.

Epstein, der seine zweite Saison in Frankfurt absolviert, kam bislang in 39 Zweitligaspielen für den FSV zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore. In der laufenden Saison 2014/15 kam der zwischen 2008 und 2013 in Griechenland aktive Spieler, der in Defensive wie Offensive auf der Außenbahn eingesetzt werden kann, auf sieben Einsätze.

Die Frankfurter treffen am 10. Spieltag zu Hause auf Tabellenführer Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr).

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Epstein

Vorname:Denis
Nachname:Epstein
Nation: Deutschland
Verein:AO Kassiopis Kerkyra
Geboren am:02.07.1986