Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.09.2014, 19:30

1860 München führte bereits Gespräche

Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen

Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen.

Führte bereits Gespräche mit den Verantwortlichen bei 1860 München: Bernd Schuster.
Führte bereits Gespräche mit den Verantwortlichen bei 1860 München: Bernd Schuster.
© Getty ImagesZoomansicht

Schuster soll sein Interesse signalisiert haben. Nach der Entlassung von Moniz wurde zunächst Markus von Ahlen interimsweise mit der Führung der Mannschaft beim Zweitligisten beauftragt. Im ersten Spiel führte von Ahlen das Team am Freitag mit 2:0 zum ersten Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Schuster hatte bis vergangenen Mai den FC Malaga betreut, dann wurde sein Fünfjahresvertrag nach nur einer Saison aufgelöst. In Deutschland betreute der 54-Jährige als Trainer bislang nur Fortuna Köln (1997/98) und den 1. FC Köln (1998/99).

Mounir Zitouni

Alle Hintergründe und Details zu der spannenden Trainerfrage bei den Löwen lesen Sie in der Montagsausgabe des kicker. Unter anderem äußert sich auch 1860-Manager Gerhard Poschner ausführlich im exklusiven kicker-Interview.

 

2 Leserkommentare

Ruuuudi59
Beitrag melden
29.09.2014 | 21:58

Genau so ist es..

Ein grosser Name als Spieler. Aber als Trainer? Dazu noch mit dem Forderungshintergrund nagh allem möglichem [...]
kscnik
Beitrag melden
29.09.2014 | 15:41

Da kann man nur noch lachen

Anstatt Herrn von Ahlen jetzt wirklich mal die Chance zu geben,bisher waren seine Erfolge ja beeindruckend,schon [...]

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu von Ahlen

Vorname:Markus
Nachname:von Ahlen
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun