Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.09.2014, 12:41

1860 München: Stahl und Hain zurück im Mannschaftstraining

Zwangspause für Bedia und Okotie

Der TSV 1860 München hat am vergangenen Wochenende mit dem 2:1-Auswärtserfolg am Millerntor beim FC St. Pauli den Negativtrend vorerst gestoppt. Am heutigen Mittwoch aber mussten mit Eduardo Bedia und Rubin Okotie im Vorfeld der Partie am Samstag gegen den FC Ingolstadt (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) zwei Spieler der "Löwen" mit dem Training aussetzen.

Trainingspause: 1860-Mittelfeldspieler Eduardo Bedia plagen Leistenprobleme.
Trainingspause: 1860-Mittelfeldspieler Eduardo Bedia plagen Leistenprobleme.
© picture allianceZoomansicht

Der Fehlstart ist gestoppt. Am 5. Spieltag sicherten sich die Schützlinge von Trainer Ricardo Moniz mit dem 2:1-Sieg bei den Kiez-Kickern den ersten Dreier der Saison. Nun haben die "Löwen" das Oberbayern-Derby gegen Ingolstadt vor der Brust. Der FCI reist immerhin als frisch gebackener Tabellenführer in die Allianz Arena.

Moniz bangt vor der Partie am Samstag noch um den Einsatz von Bedia. Der spanische Neuzugang, der vor der Saison vom FC Barcelona kam, konnte am heutigen Mittwoch wegen Leistenproblemen nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Österreicher Okotie, bereits viermaliger Saisontorschütze, pausierte wegen einer leichten Erkältung, hatte Schonung verordnet bekommen.

Stahl und Hain zurück im Mannschaftstraining

Positive Nachrichten gab es derweil von Dominik Stahl und Stephan Hain. Beide hatten sich zuletzt im Aufbautraining nach Knieverletzungen befunden, stiegen nun aber wieder ins Mannschaftstraining der "Löwen" ein.

Gegen den FC Ingolstadt wollen die 60er nach der 0:3-Niederlage gegen Leipzig und dem 1:1 gegen den SV Darmstadt 98 den ersten Sieg vor eigenem Publikum einfahren.

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Okotie

Vorname:Rubin
Nachname:Okotie
Nation: Österreich
Verein:KFCO Beerschot Wilrijk
Geboren am:06.06.1987

weitere Infos zu Bedia

Vorname:Eduardo
Nachname:Bedia
Nation: Spanien
Verein:Real Saragossa
Geboren am:23.03.1989

weitere Infos zu D. Stahl

Vorname:Dominik
Nachname:Stahl
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:20.08.1988

weitere Infos zu S. Hain

Vorname:Stephan
Nachname:Hain
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:27.09.1988


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine