Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.07.2014, 21:32

Testspiele am Donnerstag

Pinto schießt die Fortuna zum Sieg

Fortuna Düsseldorf tat sich beim Test bei Preußen Münster schwer, siegte aber dank zwei Treffern eines Routiniers dennoch knapp. Ohne Sieg blieb derweil der FSV Frankfurt im Rhein-Main-Vergleich mit Waldhof Mannheim. Die Testspiele am Donnerstag ...

Michael Liendl, Jens Truckenbrod
Kampf um den Ball: Michael Liendl (li.) gegen den Münsteraner Jens Truckenbrod.
© imagoZoomansicht

Vor 1.900 Zuschauern brachte Piossek den Drittligisten gegen die zunächst schwächelnde Fortuna in der 22. Minute in Führung. Pinto antwortete jedoch fast postwendend (24.) und erzielte schließlich auch den Siegtreffer zum 2:1-Endstand in der 66. Minute.

Noch weniger mit Ruhm bekleckerte sich allerdings der FSV Frankfurt gegen den Regionalligisten Waldhof Mannheim. Vor rund 200 Zuschauern brachte Kaffenberger (14.) den FSV zwar in Führung. Doch Radojewski gelang schon wenig später der Ausgleich (17.). Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Haag (49.) sogar die Führung für die Kurpfälzer. Mit Burdenski war es schließlich in der 76. Minute ein Gastspieler, dem noch das 2:2 für die Frankfurter gelang.

10.07.14
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Fortuna Düsseldorf
Gründungsdatum:05.05.1895
Mitglieder:24.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 23 80 10
Telefax: (02 11) 23 27 71
E-Mail: service@f95.de
Internet:http://www.f95.de

Vereinsdaten

Vereinsname:FSV Frankfurt
Gründungsdatum:20.08.1899
Mitglieder:2.461 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Schwarz-Blau
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de