Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

20.07.2013, 18:13

Berlin: Neuer Vertrag für Youngster

Skrzybski bleibt bei Union

Für Union Berlin geht es erst am Sonntag (15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) gegen den VfL Bochum los. Einen Tag vorher durfte sich Steven Skrzybski über einen neuen Vertrag bis 2015 freuen. Der Youngster will, nachdem er die Schule jetzt beendet hat, bei den Eisernen richtig durchstarten. Letzte Saison reichte es für den Stürmer immerhin schon für elf Einsätze in der 2. Liga.

- Anzeige -
Steven Skrzybski
Bleibt seinem Klub treu: Steven Skrzybski.
© imago Zoomansicht

"Steven ist ein technisch starker und schneller Spieler, der inzwischen auch körperlich robuster geworden ist. Mit 20 Jahren ist er noch sehr entwicklungsfähig. Ich freue mich, ihn auf seinem weiteren Weg zu begleiten und bin überzeugt davon, dass er den Durchbruch bei uns schaffen kann, wenn er mit aller Kraft daran arbeitet", wird Union-Trainer Uwe Neuhaus auf der Website des Vereins zitiert.

"Nach meinem Schulabschluss kann ich mich nun endlich voll auf das Training mit der Mannschaft konzentrieren. Meinem ersten Profi-Tor in der letzten Saison sollen schließlich weitere Treffer folgen", sagte Skrzybski. Der Stürmer feierte am letzten Spieltag beim VfL Bochum (2:1) sein erstes Tor. Der Vertrag enthält eine beidseitige Option für ein weiteres Jahr und gilt für die Bundesliga, die 2. Bundesliga und die 3. Liga.

20.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Skrzybski

Vorname:Steven
Nachname:Skrzybski
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Union Berlin
Geboren am:18.11.1992

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -