Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.07.2013, 15:37

Stammspieler bleibt Aue lange erhalten

Müller verlängert bis 2016

Der FC Erzgebirge Aue und Fabian Müller haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2016 geeinigt.

- Anzeige -
Fabian Müller(l.)
Dehnte sein Arbeitspapier beim FC Erzgebirge aus: Fabian Müller(l.).
© imago Zoomansicht

Der 26-jährige Mittelfeldspieler, seit Juli 2010 für Aue am Ball, kam in der vergangenen Spielzeit bei den Veilchen auf 31 Zweitligaeinsätze (kicker-Durchschnittsnote 3,60), erzielte dabei drei Treffer und steuerte sechs Assists zu Torerfolgen bei.

Vizepräsident Jens Stopp freut sich über den Entschluss des Stammspielers: "Fabian setzt mit seiner Entscheidung ein klares Zeichen, dass es ihm hier in Aue gut gefällt und er zusammen mit unserer Mannschaft noch einiges vor hat. Darüber sind wir sehr froh."

"Fabian ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Für die Zukunft unseres Teams ist er ein wichtiger Baustein", kommentierte Aue-Trainer Falko Götz.

13.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Götz

Vorname:Falko
Nachname:Götz
Nation: Deutschland
Verein:Erzgebirge Aue

- Anzeige -

weitere Infos zu Fa. Müller

Vorname:Fabian
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:Erzgebirge Aue
Geboren am:06.11.1986

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Erzgebirge Aue
Gründungsdatum:24.09.1949
Mitglieder:2.800 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Lila-Weiß
Anschrift:Lößnitzer Straße 95
08280 Aue
Telefon: (0 37 71) 59 82 0
Telefax: (0 37 71) 59 82 29
E-Mail: klein@fc-erzgebirge.de
Internet:http://www.fc-erzgebirge.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -