2. Bundesliga

Dynamo holt Keeper Nico Pellatz

Dresden: Ersatz für Fromlowitz

Dynamo holt Keeper Nico Pellatz

Neuer Ersatzkeeper für Dynamo: Nico Pellatz kommt aus den Niederlanden.

Neuer Ersatzkeeper für Dynamo: Nico Pellatz kommt aus den Niederlanden. imago

Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze freute sich über die weitere Neuverpflichtung zur neuen Saison: "Wir glauben, dass wir mit Nico einen konkurrenzfähigen Torwart verpflichten konnten, und somit auf dieser Position für die kommende Zweitliga-Saison gut aufgestellt sind."

"Ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung bei Dynamo. Für mich ist es ein toller Schritt zu einem tollen Verein in einer wunderschönen Stadt", wird Nico Pellatz in einer Mitteilung der Dresdner zitiert.

Spielersteckbrief Pellatz
Pellatz

Pellatz Nico-Stephano

Spielersteckbrief Fromlowitz
Fromlowitz

Fromlowitz Florian

In Rotterdam war Pellatz zuletzt die unumstrittene Nummer eins und bestritt von 2011 bis 2013 74 Partien. Zuvor stand er bei Excelsior Rotterdam, ADO Den Haag, Apollon Limassol sowie Werder Bremen und Hertha BSC zwischen den Pfosten.