Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.06.2013, 19:31

FCI: Trainer kommt pünktlich zum Trainingsauftakt

Kurz wird neuer Trainer in Ingolstadt

Kurz vor dem Trainingsauftakt am Dienstag hat der FC Ingolstadt einen neuen Übungsleiter für die kommende Saison verpflichtet: Marco Kurz übernimmt die Schanzer und folgt damit auf Tomas Oral. Zuvor hatte es heiße Gerüchte um Stefan Effenberg als Nachfolger gegeben.

- Anzeige -
Marco Kurz wird neuer Trainer in Ingolstadt.
Dirigiert ab jetzt in Ingolstadt: Marco Kurz übernimmt die vakante Trainerposition beim FCI.
© imago Zoomansicht

Marco Kurz (44) übernimmt anstelle von Effenberg (44). Schon am Montag wird der neue Coach vorgestellt werden. Der gebürtige Stuttgarter Kurz wurde im April nach nur drei Monaten als Cheftrainer in Hoffenheim entlassen, weil er die Kraichgauer nicht aus dem Abstiegskampf befreien konnte.

Effenberg soll seinerseits Mitte der Woche in Ingolstadt gesehen worden sein. FCI-Sportdirektor Thomas Linke dementierte die aufkeimenden Gerüchte aber umgehend.

09.06.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kurz

Vorname:Marco
Nachname:Kurz
Nation: Deutschland
Verein:FC Ingolstadt 04

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum:05.02.2004
Mitglieder:1.100 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Schwarz-Rot
Anschrift:Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet:http://www.fcingolstadt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -