Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Die Saison von Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue

Der Kampf um Rang 15


Absteiger?

Trotz bester Einschussgelegenheiten stand bei der Elf von Trainer Peter Pacult beim 0:3 in Aalen vorne die Null und hinten klingelte es sogar dreimal. Nach dem Schlusspfiff redete Mittelfeldspieler Sebastian Schuppan Klartext: "Unsere Blödheit und Naivität haben zu dieser Niederlage geführt. Wir hatten es in der eigenen Hand, aber so ist das ein ganz bitterer Moment." Auch Cristian Fiel (im Bild) konnte es nicht fassen.
Trotz bester Einschussgelegenheiten stand bei der Elf von Trainer Peter Pacult beim 0:3 in Aalen vorne die Null und hinten klingelte es sogar dreimal. Nach dem Schlusspfiff redete Mittelfeldspieler Sebastian Schuppan Klartext: "Unsere Blödheit und Naivität haben zu dieser Niederlage geführt. Wir hatten es in der eigenen Hand, aber so ist das ein ganz bitterer Moment." Auch Cristian Fiel (im Bild) konnte es nicht fassen. © Picture Alliance
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

24.10.14
 
- Anzeige -