Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.03.2013, 14:30

Ingolstadt: Neuer Vertrag läuft bis 2014

Gunesch hat Spaß und bleibt

Beim FC Ingolstadt wird kräftig am Kader für die Zukunft gearbeitet. Der Vertrag von Mannschaftkapitän Stefan Leitl wird im Sommer nicht verlängert. Mit Andreas Görlitz konnte man sich auf keine Verlängerung einigen. Dafür hatte Marvin Matip unlängst bis 2015 verlängert und an Karfreitag durfte sich Ralph Gunesch über ein neues Arbeitspapier bei den Schanzern freuen.

- Anzeige -
Ralph Gunesch
"Ich fühle mich wohl in Ingolstadt": Ralph Gunesch.
© imago Zoomansicht

Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Gunesch um ein weiteres Jahr bis Juni 2014 verlängert. "Ralph ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir sind froh, auch in Zukunft auf ihn bauen zu können", sagte Sportdirektor Thomas Linke am Freitag. Der 29-jährige Gunesch war im vergangenen Jahr vom FC St. Pauli nach Oberbayern gewechselt.

"Mein Wechsel von St. Pauli zum FCI im Frühjahr 2012 lief ja sehr kurzfristig ab, daher bin ich froh, dass dieses Mal frühzeitig alles geklärt wurde und der Verein auch in der kommenden Saison mit mir plant. Ich fühle mich wohl in Ingolstadt und habe Spaß an der Aufgabe hier", wird Gunesch in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

29.03.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
10:00 EURO Fußball
 
10:00 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
10:30 SDTV Highlights Eredivisie
 
10:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Der Franz is so.... von: BlackPearl69 - 22.10.14, 09:35 - 1 mal gelesen
Re (9): Immer wieder Borussia... von: maradona_still_No1 - 22.10.14, 09:30 - 2 mal gelesen
Re (6): AS Roma von: Helmut_Roleder - 22.10.14, 09:28 - 6 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -