Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
29.03.2013, 14:30

Ingolstadt: Neuer Vertrag läuft bis 2014

Gunesch hat Spaß und bleibt

Beim FC Ingolstadt wird kräftig am Kader für die Zukunft gearbeitet. Der Vertrag von Mannschaftkapitän Stefan Leitl wird im Sommer nicht verlängert. Mit Andreas Görlitz konnte man sich auf keine Verlängerung einigen. Dafür hatte Marvin Matip unlängst bis 2015 verlängert und an Karfreitag durfte sich Ralph Gunesch über ein neues Arbeitspapier bei den Schanzern freuen.

Ralph Gunesch
"Ich fühle mich wohl in Ingolstadt": Ralph Gunesch.
© imagoZoomansicht

Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Gunesch um ein weiteres Jahr bis Juni 2014 verlängert. "Ralph ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir sind froh, auch in Zukunft auf ihn bauen zu können", sagte Sportdirektor Thomas Linke am Freitag. Der 29-jährige Gunesch war im vergangenen Jahr vom FC St. Pauli nach Oberbayern gewechselt.

"Mein Wechsel von St. Pauli zum FCI im Frühjahr 2012 lief ja sehr kurzfristig ab, daher bin ich froh, dass dieses Mal frühzeitig alles geklärt wurde und der Verein auch in der kommenden Saison mit mir plant. Ich fühle mich wohl in Ingolstadt und habe Spaß an der Aufgabe hier", wird Gunesch in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
32
16x
 
2.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
30
14x
 
3.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
33
13x
 
4.
Knaller, Marco
Knaller, Marco
SV Sandhausen
32
12x
 
5.
Fejzic, Jasmin
Fejzic, Jasmin
Eintracht Braunschweig
34
11x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
17:15 EURO Radsport
 
17:30 EURO Tennis
 
17:40 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
17:45 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Fußballhelden der Kinder- und Jugendzeit von: SteveGerrad - 23.05.17, 16:34 - 1 mal gelesen
Re (2): so mein Lieber Borusse von: BigDude - 23.05.17, 16:28 - 4 mal gelesen
Litti und der Käfer von: Konopka77 - 23.05.17, 16:17 - 13 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun