Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Die Karriere des Langzeittrainers in Bildern

Benno Möhlmann jagt Funkel und Rehhagel


1972 - 78: Preußen Münster

Wenn am Sonntag die Zweitliga-Partie des FSV Frankfurt gegen den FC Ingolstadt angepfiffen wird, feiert Benno Möhlmann ein Jubiläum. Es wird das 1000. Spiel in der 1. oder 2. Liga mit seiner Beteiligung. Begonnen hat Möhlmann seine Karriere als Spieler bei Preußen Münster. In 151 Spielen für die Westfalen erzielte der Mittelfeldspieler 27 Tore.
Als am 3. Februar 2013 die Zweitliga-Partie des FSV Frankfurt gegen den FC Ingolstadt angepfiffen wurde, feierte Benno Möhlmann ein Jubiläum. Es war das 1000. Spiel in der 1. und 2. Liga mit seiner Beteiligung. Inzwischen ist die Zahl auf 1065 gestiegen. Begonnen hat Möhlmann seine Karriere als Spieler bei Preußen Münster. In 151 Spielen für die Westfalen erzielte der Mittelfeldspieler 27 Tore. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 12
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

28.01.15
 
- Anzeige -