Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.01.2013, 15:43

Berlin: Luhukay nominiert 26-köpfigen Kader

Hertha: Geldstrafe und Abflug nach Antalya

Zum Abschluss hatte Herthas Coach Jos Luhukay mit seinem Trainerteam noch Passspiel und Kondition in den Vordergrund gestellt, danach gab er den Kader für das Trainingslager, das Hertha BSC vom 19. bis 26. Januar in der Türkei bezieht, bekannt. Eine 42-köpfige Delegation aus Spielern, Trainern, Betreuern und Offiziellen wird in Belek das Hotel Cornelia Diamond beziehen, die Übungseinheiten finden auf dem hoteleigenen Platz statt.

- Anzeige -
Jos Luhukay
"Hier geht's lang", gibt Hertha-Coach Jos Luhukay die Richtung vor.
© imago Zoomansicht

Nicht dabei sein wird Alfredo Morales, der sich auf einem Nationalmannschafts-Lehrgang in den USA befindet. In der Hauptstadt bleiben Shervin Radjabali-Fardi und Daniel Beichler, die bei der U 23 von Karsten Heine trainieren werden.

Während des Aufenthalts in der Türkei sind drei Testspiele geplant: Am 22. Januar geht es gegen die U 23 des FC Bayern München, am 24. Januar folgt die Partie gegen den FC Lugano und am 25. Januar heißt der Gegner Sturm Graz. Anstoß ist jeweils um 15.30 Uhr (Ortszeit).

17.000 Euro Geldstrafe

Derweil verdonnerte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes die Berliner wegen des Fehlverhaltens einiger Fans und eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes zu einer Geldstrafe von 17.000 Euro.

Beim Heimspiel gegen St. Pauli am 19. November 2012 war ein Zuschauer auf den Rasen gestürmt. Während des Spiels am 3. Dezember 2012 in Cottbus wurden im Berliner Block mehrere Bengalische Feuer gezündet. Und beim Gastspiel in Paderborn am 8. Dezember 2012 waren die Hertha-Anhänger durch das Werfen von Tennisbällen und Papierrollen auf das Spielfeld sowie durch das Zünden von Knallkörpern negativ aufgefallen.

18.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Luhukay

Vorname:Jos
Nachname:Luhukay
Nation: Niederlande
Verein:Hertha BSC

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Hertha BSC
Gründungsdatum:25.07.1892
Mitglieder:32.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet:http://www.herthabsc.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -