Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.01.2013, 19:43

Duisburg: Trotz zahlreicher Angebote

Sukalo entscheidet sich für den MSV

Goran Sukalo ist nun schon seit zehn Jahren in Deutschland. In dieser Zeit hat er bisher 237 Zweitligaspiele bestritten. Seine Erfahrung wird auch bei seinem derzeitigen Verein MSV Duisburg hoch geschätzt. Deshalb hat der Slowene nun auch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Der Kontrakt läuft zwei Jahre und kann per Option ausgedehnt werden.

- Anzeige -
Goran Sukalo
"Ein gutes Gefühl": Goran Sukalo hat in Duisburg verlängert.
© imago Zoomansicht

"Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", schätzt Sportdirektor Ivica Grlic die Dienste des 31-Jährigen. Sukalo hatte offenbare zahlreiche Angebote von anderen Vereinen. Voll des Lobes ist auch Trainer Kosta Runjaic: "Nicht nur die Statistiken zeigen, dass Goran einer der wertvollsten Spieler der 2. Liga ist." In dieser Saison stand Sukalo bisher 17 Mal auf dem Rasen, erzielte dabei zwei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor (kicker-Durchschnittsnote: 3,62).

"Ich bin froh, dass auch in Duisburg bleiben kann", wird Sukalo auf der Website des Vereins zitiert. "Die Verantwortlichen beim MSV haben um mich gekämpft. Sie wollten genau so wie ich, dass ich hier bleibe. Das gibt mir für die Zukunft hier ein sehr gutes Gefühl."

17.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Sukalo

Vorname:Goran
Nachname:Sukalo
Nation: Slowenien
Verein:SpVgg Greuther Fürth
Geboren am:24.08.1981

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -