Nur 16 Spieler sind über das Saisonende an Dynamo gebunden, darunter auch Rechtsverteidiger Cheikh Gueye (26), dessen Arbeitspapier Menze bereits im Sommer klammheimlich per Option bis 2014 verlängerte.
Deshalb will Menze in den nächsten Tagen das Gespräch mit jenen suchen, deren Verträge im Sommer auslaufen und die gehalten werden sollen. Dazu zählen auch die Routiniers David Solga (30) und Cristian Fiel (32). Letzterer, von Ex-Coach Ralf Loose zu Saisonbeginn sportlich infrage gestellt, scheint bei dessen Nachfolger wieder eine deutlich größere Wertschätzung zu genießen. Zumindest bezeichnet Pacult in seinen Mittelfeld-Planspielen Fiel ebenso wie Filip Trojan (29) als feste Größe.
Das gilt in der Abwehr auch für Romain Bregerie (26), dessen Vertrag gleichfalls ausläuft. Dem Franzosen hatte Menze bereits in Dresden ein Angebot unterbreitet, sich dabei aber einen Korb geholt. Bregerie, der nach seiner Drei-Spiele-Rotsperre zum Rückrundenstart wieder dabei ist, lehnt einen Verbleib zu den angebotenen Konditionen ab. Seitdem wartet in der Hängepartie jede Seite auf ein Zeichen des anderen.
| noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend | |
| herausragende digitale Bildqualität | |
| bequeme und sichere Bezahlung über Ihren iTunes-Account | |
| mühelos und in Sekunden-schnelle geladen! |
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 22:35 | SDTV | Ajax Amsterdam - Willem II Tilburg |
| 22:45 | EURO | Motorsport |
| 23:00 | SP1 | Bundesliga pur Klassiker |
| 23:30 | EURO | Motorsport |
| 23:50 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Scheiss Eintracht Frankfurt!
von:
Adler-Power
- 18.06.13, 22:55 - 2 mal gelesen
|
|
Habsch was verpasst
von:
Adler-Power
- 18.06.13, 22:52 - 1 mal gelesen
|
|
Re (2): Bin wieder da
von:
Adler-Power
- 18.06.13, 22:50 - 3 mal gelesen
|