Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.01.2013, 09:55

Bochum: Routinier strebt nach einem neuen Vertrag

Maltritz: Macht er die 10 voll?

"Wir müssen bestätigen, was wir in den letzten Spielen vor der Winterpause gezeigt haben", fordert Marcel Maltritz: "Dass es geht, weiß jeder. Nur muss jeder auch konsequent und konstant seine Leistung abrufen." Der Innenverteidiger selbst lebt konsequentes Auftreten und Handeln vor.

- Anzeige -
Marcel Maltritz
Strebt das zehnte Dienstjahr an: Marcel Maltritz.
© picture alliance Zoomansicht

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Eine Fortsetzung der Karriere beim VfL, zu dem er im Sommer 2004 vom Hamburger SV wechselte, könnte sich der 34-Jährige gut vorstellen: "Ich bin fit und traue mir das auf jeden Fall zu. Es wäre schön, beim VfL ins zehnte Dienstjahr zu gehen." Insgesamt hat Maltritz 254 Liga-Spiele für Bochum absolviert.

Auch Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Villis ist überzeugt: "Marcel Maltritz lebt für den VfL und ist ein echter Führungsspieler mit einer hohen Akzeptanz im Team. Davon gibt es nicht so viele hier."

14.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Maltritz

Vorname:Marcel
Nachname:Maltritz
Nation: Deutschland
Verein:VfL Bochum
Geboren am:02.10.1978

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -