Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.01.2013, 12:05

Aalen: Kommt Hammel?

Lechleiter verlängert beim VfR

Der VfR Aalen setzt weiter auf die Dienste von Stürmer Robert Lechleiter. Der 32-Jährige hat wie erwartet seinen Vertrag beim Aufsteiger um zwei Spielzeiten bis 2015 verlängert. Zudem absolviert derzeit ein Oberligaspieler ein Probetraining bei den Schwaben.

- Anzeige -
Robert Lechleiter
Bleibt zwei weitere Jahre in Aalen: Robert Lechleiter.
© picture alliance Zoomansicht

"Ich bin rundum glücklich hier. Aalen war mein erster Ansprechpartner", sagte Lechleiter am Donnerstag am Rande des Trainingsauftakts nach der kurzen Winterpause. Und nur wenig später setzte er dann seine Unterschrift unter den Vertrag.

Lechleiter spielt bereits seit Januar 2009 für den VfR. In dieser Saison erzielte er in 19 Spielen vier Treffer für den Tabellenfünften.

Als weitere Alternative für den Sturm könnte Aalen Daniel Hammel vom Oberligisten SG 06 Betzdorf verpflichten. VfR-Coach Ralph Hasenhüttl testet derzeit den 20-Jährigen, der auch kommende Woche mit ins Trainingslager nach Belek reisen soll. "Er ist ein nicht fertiger Spieler mit Fantasie und gewissen Grundqualitäten", sagte der Trainer, der seine Spieler nach einem Laktattest am Morgen leichte Spielformen absolvieren ließ.

07.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lechleiter

Vorname:Robert
Nachname:Lechleiter
Nation: Deutschland
Verein:VfR Aalen
Geboren am:01.07.1980

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:VfR Aalen
Gründungsdatum:08.03.1921
Mitglieder:1.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet:http://www.vfr-aalen.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -