Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Winterbilanz der 2. Liga: Die Elfmeterschützen

Rahn ist der Meister vom Punkt


Christian Rahn (SSV Jahn Regensburg)

Christian Rahn (SSV Jahn Regensburg)
Zu Beginn der Saison hielt sich Christian Rahn noch im VdV-Trainingscamp für vertragslose Fußballer fit. Dann schlug Aufsteiger Regensburg zu - und Rahn anschließend für den SSV Jahn. Bis er sich einen Muskelfaserriss zuzog, war der Ex-Nationalspieler uneingeschränkter Stammspieler und spielte seine Erfahrung auch vom Elfmeter-Punkt aus: Dreimal trat er an, dreimal traf er. Nur beim 2:0 gegen Duisburg war das Tor aber auch für Punkte gut. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

23.10.14
 
- Anzeige -