Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.11.2012, 17:26

Cottbus: Der Anschluss soll hergestellt werden

Streikt bei Energie der Ballermann?

Trainer Rudolf Bommer und seine Mannen von Energie Cottbus haben ihr nächstes Ziel klar vor Augen: drei Punkte gegen Hertha aus Berlin. Mit einem Derby-Sieg wollen die Brandenburger direkt an die Aufstiegsränge anknüpfen und zudem die eher peinliche 1:3-Pleite gegen den im Keller anzufindenden SV Sandhausen vergessen lassen. Doch gerade vor dem Spitzenspiel streikt bei einem Cottbuser Stürmer eine Muskelpartie.

- Anzeige -
Boubacar Sanogo
Am Boden: Boubacar Sanogo hofft vor dem Hertha-Spiel auf eine Lockerung seiner Muskelstränge.
© imago Zoomansicht

Boubacar Sanogo kam in dieser Sasion bislang 15 Mal zum Einsatz, erzielte hierbei neun Treffer und liegt damit - zusammen mit Kaiserslauterns Mohamadou Idrissou - auf Rang eins der Torjäger-Liste. Am Freitagvormittag bereitete der Ivorer dann den FC-Fans und seinem Trainer Sorgen: Eine Muskelverhärtung ließ ihn nämlich nicht am Training teilnehmen.

"Wir hoffen, dass wir ihn bis Montag hinbekommen", hegt Energie-Trainer Rudi Bommer derweil wenigstens ein wenig Hoffnung auf einen Einsatz seines treffsicheren Angreifers.

Immerhin kann der Coach gegen Hertha wieder auf den 25-jährigen Marc-Andre Kruska (kicker-Notenschnitt: 3,27) zurückgreifen, der nach seiner Gelb-Sperre wieder einsatzfähig ist.

Tabellenrechner 2.Bundesliga
30.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Bommer

Vorname:Rudolf
Nachname:Bommer
Nation: Deutschland
Verein:Energie Cottbus

- Anzeige -

weitere Infos zu Sanogo

Vorname:Boubacar
Nachname:Sanogo
Nation: Elfenbeinküste
Verein:Al-Fujairah
Geboren am:17.12.1982

weitere Infos zu Kruska

Vorname:Marc Andre
Nachname:Kruska
Nation: Deutschland
Verein:FSV Frankfurt
Geboren am:29.06.1987

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -