Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.11.2012, 21:01

Spielmacher unterschreibt Vertrag bis 2014

FSV Frankfurt verlängert vorzeitig mit Yelen

Seit Sommer 2011 spielt Zafer Yelen im Trikot vom FSV Frankfurt - und er wird es auch noch ein Weilchen länger tragen. Der Deutsch-Türke hat seinen Vertrag vorzeitig um eine Saison bis 2014 verlängert. Der 26-Jährige sei mit seinen kreativen Stärken "ein wichtiger Baustein" der Mannschaft, erklärte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

- Anzeige -
Zafer Yelen
Weiter in Hessen unterwegs: Zafer Yelen.
© imago Zoomansicht

Aktuell kann der ehemalige Rostocker nicht eingreifen, Yelen kuriert eine Sprunggelenksverletzung aus. "Wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich ist und Zafer im neuen Jahr wieder vollständig in die Vorbereitungsphase einsteigen kann", erklärte Stöver. "Die Verantwortlichen haben mir in dieser schwierigen Zeit gezeigt, dass sie auf mich bauen und meinen Stärken vertrauen", meinte Yelen.

Yelen absolvierte für die Hessen bisher 38 Spiele, fünf Tore und elf Vorlagen gehen dabei auf sein Konto. Im Sommer 2011 wechselte er ablösefrei vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Frankfurt. Im Trikot der Rostocker durfte Yelen 20-mal in der Bundesliga ran, blieb dabei allerdings torlos.

26.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Yelen

Vorname:Zafer
Nachname:Yelen
Nation: Deutschland
  Türkei
Verein:FSV Frankfurt
Geboren am:30.08.1986

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -