Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.11.2012, 10:44

Union: Neuhaus spricht Fehler konsequent an

Schönheim erhält eine Einsatzgarantie

Das 2:0 in Dresden hat die Lage bei Union nach außen vorerst beruhigt. Trainer Uwe Neuhaus (52) ist wegen der Pokal-Pleite von Offenbach (0:2) aber noch vergrätzt.

- Anzeige -
Gegen Aalen gesetzt: Unions Verteidiger Fabian Schönheim, der zuletzt im Mittelfeld überzeugte.
Gegen Aalen gesetzt: Unions Verteidiger Fabian Schönheim, der zuletzt im Mittelfeld überzeugte.
© picture alliance Zoomansicht

Seine angedrohten Konsequenzen im Umgang mit dem Team bleiben nach außen unsichtbar, wenn man von der Streichung von Tijani Belaid (25) aus dem Kader und der Verbannung von Christopher Quiring (21) auf die Bank absieht.

Die Fehler spricht der Coach konsequenter an. "Ich werde jeden Tag darauf achten, dass wir nicht nachlassen", sagte Neuhaus, der Verteidiger Fabian Schönheim (25) nach dessen Mittelfeldrolle von Dresden (zwei Tore) einen Einsatz garantierte. "Auf welcher Position, verrate ich allerdings noch nicht."

Matthias Koch

Tabellenrechner 2.Bundesliga
08.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Neuhaus

Vorname:Uwe
Nachname:Neuhaus
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Union Berlin

- Anzeige -

weitere Infos zu Schönheim

Vorname:Fabian
Nachname:Schönheim
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Union Berlin
Geboren am:14.02.1987

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -