Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

10.09.2012, 12:05

Duisburg: Vor dem "Gefecht auf dem Betzenberg"

Spritzen helfen nicht: Bajic beendet Test

Nach der ersten Trainingswoche und vor dem Spiel in Kaiserslautern belohnte Duisburgs neuer Trainer Kosta Runjaic (41) seine Spieler. "Die Jungs haben sich für die letzten Tage belohnt, hatten den halben Samstag und den Sonntag frei. Nun bereiten wir uns auf das Gefecht auf dem Betzenberg vor."

Hat nach wie vor Schmerzen im rechten Knie: MSV-Abwehrchef Branimir Bajic.
Hat nach wie vor Schmerzen im rechten Knie: MSV-Abwehrchef Branimir Bajic.
© imago

Dass Abwehrchef Branimir Bajic (33) dort zur Verfügung steht, ist eher unwahrscheinlich. "Ich habe nach wie vor Schmerzen im rechten Knie. Die Spritzen hatten nicht die erhoffte Wirkung", so Bajic, der den Härtetest gegen Viktoria Köln (2:0) nach 45 Minuten abbrechen musste.

- Anzeige -

Runjaic hofft nun am Mittwoch auf eine positive Diagnose vom Spezialisten in Augsburg: "Bajics Ausfall wäre für uns ein herber Verlust."

Grundsätzlich ist ein deutlicher Ruck spürbar. "Jeder Spieler kann den Schalter auf null stellen", sagt Verteidiger Benjamin Kern (28). "Der neue Coach hat eine andere Philosophie. Wir stehen insgesamt höher und verteidigen aggressiver. Jetzt müssen wir die Elemente in die Liga transportieren", so Kern.

Thomas Tartemann

Tabellenrechner 2.Bundesliga
10.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Runjaic

Vorname:Kosta
Nachname:Runjaic
Nation: Deutschland
Verein:MSV Duisburg

- Anzeige -

weitere Infos zu Bajic

Vorname:Branimir
Nachname:Bajic
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein:MSV Duisburg
Geboren am:19.10.1979

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -