Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.07.2012, 22:40

Aalen: Niederlage im Test gegen Frankfurt

Rippenbruch: Barth muss kürzertreten

Oliver Barth soll mit seiner Erfahrung der Abwehr des VfR Aalen Stabilität verleihen, doch zunächst muss sich der von Bundesligist SC Freiburg zum Zweitliga-Neuling gestoßene Innenverteidiger in Geduld üben - die Rippe machte Probleme. So fehlte der 32-Jährige auch im Test am Freitag gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt.

Oliver Barth
Trainingspause: Oliver Barth.
© picture allianceZoomansicht

Barth, mit 56 Erstliga-, 26 Zweitliga- und 155 Regionalligaeinsätzen der erfahrenste Akteur des VfR, zog sich einen Rippenbruch zu und kann deshalb in den nächsten Tagen nur Einzeltraining absolvieren, wie der Verein mitteilte.

Im Test gegen die Eintracht aus Frankfurt in Crailsheim musste Barth passen, Aalen unterlag mit 0:2. Zweimal war der Torjäger der Hessen, Alexander Meier zur Stelle. VfR-Goalgetter Robert Lechleiter verpasste das zwischenzeitliche 1:1, als er Torwart Kevin Trapp bereits umkurvt hatte, die Frankfurter den Ball aber noch von der Torlinie kratzen konnten.

Den nächsten Test bestreitet der VfR am Dienstag in Lauchheim gegen die SG Sonnenhof Großaspach - auch wieder ohne Barth.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.05. 18:30 - 1:0 (0:0)
 
25.05. 19:00 - 2:0 (2:0)
 
25.05. 19:30 - -:- (0:0)
 
25.05. 19:45 - -:- (0:0)
 
25.05. 20:00 - -:- (0:0)
 
25.05. 20:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.05. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
32
16x
 
2.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
30
14x
 
3.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
33
13x
 
4.
Knaller, Marco
Knaller, Marco
SV Sandhausen
32
12x
 
5.
Fejzic, Jasmin
Fejzic, Jasmin
Eintracht Braunschweig
34
11x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:20 EURO Fußball
 
20:35 SDTV AZ Alkmaar - FC Utrecht
 
21:00 EURO Radsport
 
21:30 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
21:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Elitäre Bundesliga-Gesellschafft von: Tasmania_comes_back - 25.05.17, 19:47 - 20 mal gelesen
Re: Braunschweig die Daumen drücken... von: Kabuff - 25.05.17, 19:39 - 17 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun