Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.06.2012, 15:05

Regensburg: Stürmer bleibt ein weiteres Jahr

Der Jahn schenkt Hofmann das Vertrauen

In der vergangenen Saison reichte es für Sebastian Hofmann nur zu zwei Kurzeinsätzen im Trikot von Jahn Regensburg. Ein Bänderriss im Sprunggelenk zwang ihn zu einer langen Pause. Trotzdem verlängerte der Jahn den Vertrag des Stürmers bis Juni 2013.

- Anzeige -
Regensburgs Sebastian Hofmann (li.) gegen Saarbrückens Lukas Kohler.
Darf sich weiter beweisen: Sebastian Hofmann (li.) bleibt ein weiteres Jahr in Regensburg.
© imago Zoomansicht

"Ich werde alles dafür tun, das Vertrauen des Klubs zurückzuzahlen", sagte Hofmann. In seinem ersten Training beim SSV zog sich der 28-Jährige einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Viermal stand er in der letzten Saison im Kader der Oberpfälzer. Am elften und 31. Spieltag wurde er jeweils eingewechselt. Knapp 40 Spielminuten häufte Hofmann so an.

Der gebürtige Sinsheimer kam vor der Saison vom FC Ingolstadt nach Regensburg. Bei den Schanzern erzielte Hofmann in 14 Zweitliga-Partien drei Tore.

22.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu S. Hofmann

Vorname:Sebastian
Nachname:Hofmann
Nation: Deutschland
Verein:FC Nöttingen
Geboren am:12.09.1983

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Jahn Regensburg
Gründungsdatum:04.10.1907
Mitglieder:800 (30.06.2012)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Prüfeninger Straße 57a
93049 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet:http://www.ssv-jahn.de/

- Anzeige -

- Anzeige -