Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.06.2012, 12:54

Duisburg: Kandidat Fromlowitz

Grlic braucht Abgänge

MSV-Manager Ivica Grlic rechnet damit, "dass in den nächsten Tagen mehr Bewegung in den Transfermarkt" kommt.

Abgänge würden den finanziellen Spielraum erweitern: MSV-Manager Ivica Grlic.
Abgänge würden den finanziellen Spielraum erweitern: MSV-Manager Ivica Grlic.
© imago

Dann könnte sich das Personalkarussell bei den Duisburgern, die bisher mit Sören Brandy (SC Paderborn), Adli Lachheb (Aue), Timo Perthel (Hansa Rostock) und Leihgabe Julian Koch (Borussia Dortmund) vier Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht haben, auch noch einmal leicht drehen.

- Anzeige -

Abgänge würden den finanziellen Spielraum erweitern. "Bisher ist keiner unserer Spieler mit dem Wunsch, sich zu verändern, auf mich zugekommen", sagt Grlic. Allerdings wäre der MSV gesprächsbereit, wenn es Interessenten für Torhüter Florian Fromlowitz (25/Vertrag bis 2013) geben sollte. Fromlowitz hat seinen Platz an Felix Wiedwald (22) verloren. In den kommenden Wochen bis zum Trainingsstart am 24. Juni arbeiten die Profis ihre Trainingspläne ab. "So können wir schon gut vorbereitet starten", meint Coach Oliver Reck.

Thomas Tartemann

Wechselbörse 2.Bundesliga
13.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Reck

Vorname:Oliver
Nachname:Reck
Nation: Deutschland
Verein:Fortuna Düsseldorf

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:MSV Duisburg
Gründungsdatum:17.09.1902
Mitglieder:4.353 (30.06.2012)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
Internet:http://www.msv-duisburg.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -