Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
02.05.2012, 12:22

Frankfurt: Zweijahres-Vertrag für den 24-Jährigen

Innenverteidiger Heubach wechselt zum FSV

Der FSV Frankfurt sicherte sich am vergangenen Wochenende trotz einer 0:1-Niederlage in Paderborn den Klassenerhalt und treibt nun die Kaderplanung für 2012/13 voran. Die Hessen verpflichten Innenverteidiger Tim Heubach vom Regionalliga-Team von Borussia Mönchengladbach.

Aufstieg in die Zweite Liga: Tim Heubach wechselt von der U23 Mönchengladbachs zum FSV Frankfurt.
Aufstieg in die Zweite Liga: Tim Heubach wechselt von der U23 Mönchengladbachs zum FSV Frankfurt.
© imagoZoomansicht

Der FSV Frankfurt stattet Heubach mit einem bis zum 30. Juni 2014 datierten Zweijahres-Vertrag aus, inklusive einer Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.

"Tim ist ein entwicklungsfähiger Innenverteidiger, der in über 100 Spielen in der Regionalliga auch schon als Kapitän seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt hat. Er zählte in den vergangenen Jahren auch schon zum Kader der Bundesligamannschaft und möchte beim FSV Frankfurt den nächsten Schritt machen", sagte der Frankfurter Sportgeschäftsführer Uwe Stöver.

Der 24-jährige Heubach absolvierte bisher 113 Regionalligaspiele für Gladbach und erzielte dabei zehn Tore.

 

Weitere News und Hintergründe

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
16.11. 15:00 - -:- (0:1)
 
16.11. 15:25 - 0:0 (0:0)
 
16.11. 15:30 - 0:2 (0:2)
 
16.11. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 17:30 - -:- (-:-)
 
16.11. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 18:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS1 Golf
 
17:30 SP1 Poker
 
17:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
17:30 SDTV 500 Great Goals
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Bin ich froh, daß........ von: GIadbacher - 16.11.18, 16:46 - 1 mal gelesen
Re (5): Deutschland:Rußland von: rauschberg - 16.11.18, 16:35 - 4 mal gelesen
Re: Neuzugänge für Bayern aus der Buli? von: JAF99 - 16.11.18, 16:33 - 7 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine