Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.04.2012, 10:04

Dresden: Eilhoff erhält keinen neuen Vertrag

Hesl kündigt überraschend

Dresden feierte mit dem 1:0 gegen St. Pauli einen tollen Saisonschluss von den eigenen Fans. Nun muss sich Dynamo wahrscheinlich nach zwei neuen Torleuten umsehen.

Abschied aus Dresden? Keeper Wolfgang Hesl, links Alexander Schnetzler.
Abschied aus Dresden? Keeper Wolfgang Hesl, links Alexander Schnetzler.
© imagoZoomansicht

Während der 2011 als Nummer 1 verpflichtete Dennis Eilhoff (29) keinen neuen Vertrag erhält, hat Wolfgang Hesl überraschend fristgerecht per Option gekündigt.

Eilhoff hatte sich eine komplizierte Verletzung des linken Mittelfingers zugezogen, fehlt seit Monaten. "Leider ist nicht absehbar, wie es gesundheitlich weitergeht", sagt Sportdirektor Steffen Menze, der im Winter mit Hesl verlängern wollte.

Doch der 26-Jährige, der seinen Platz an Benjamin Kirsten (24) verlor, lehnte ab. Zu Ende ist sein Kapitel Dynamo aber noch nicht, Menze kündigte weitere Gespräche an.

Jürgen Schwarz

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hesl

Vorname:Wolfgang
Nachname:Hesl
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Kaiserslautern
Geboren am:13.01.1986

weitere Infos zu Eilhoff

Vorname:Dennis
Nachname:Eilhoff
Nation: Deutschland
Verein:Dynamo Dresden
Geboren am:31.07.1982

weitere Infos zu Kirsten

Vorname:Benjamin
Nachname:Kirsten
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Lok Leipzig
Geboren am:02.06.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:Dynamo Dresden
Gründungsdatum:12.04.1953
Mitglieder:22.240 (30.06.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Gelb
Anschrift:Lennéstraße 12
01069 Dresden
Telefon: (03 51) 4 39 43 0
Telefax: (03 51) 4 39 43 13
E-Mail: verein@dynamo-dresden.de
Internet:http://www.dynamo-dresden.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine