Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fotostrecke zur Aufstiegsfeier der SpVgg

Fürth im grün-weißen Ausnahmezustand


Die Korken knallen

Stephan Schröck lässt die Sektkorken knallen. Der Flügelflitzer ist seit Jahren der Fürther Publikumsliebling und immer zur Stelle, wenn es zuletzt zu Feierlichkeiten kam. Nächste Saison spielt er in Hoffenheim.
Stephan Schröck lässt die Sektkorken knallen. Der Flügelflitzer ist seit Jahren der Fürther Publikumsliebling und immer zur Stelle, wenn es zuletzt zu Feierlichkeiten kam. Nächste Saison spielt er in Hoffenheim. © picture alliance
 
Bild 1 von 11
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun