2. Bundesliga

Bilasco perspektivlos: Cottbus löst Vertrag auf

Cottbus: Nach nur vier Einsätzen

Bilasco perspektivlos: Cottbus löst Vertrag auf

Seit Mittwoch arbeitslos: Marius Bilasco.

Seit Mittwoch arbeitslos: Marius Bilasco. imago

"In den vergangenen drei Monaten konnte Marius leider nicht nachweisen, dass er eine Bereicherung für unsere Mannschaft und ein ernsthafter Kandidat für den Angriff ist", sagte Bommer über seinen Stürmer, der seit seiner Ankunft Anfang Januar in der Lausitz über vier Kurzeinsätze nicht hinausgekommen ist.

"Es ehrt ihn durchaus, dass er seine Situation richtig einschätzt. Seine Unzufriedenheit und sein Wunsch nach Veränderung sind aus unserer Sicht nachvollziehbar", so Bommer weiter. "Über den Status eines Ergänzungsspielers käme Marius Bilasco bei uns nach jetzigem Stand nicht hinaus." Zumal zuletzt mit dem genesenen Martin Fenin eine weitere Option im Angriff dazukam.

Spielersteckbrief Bilasco
Bilasco

Bilasco Marius

Energie Cottbus - Vereinsdaten
Energie Cottbus

Gründungsdatum

31.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Energie Cottbus - Die letzten Spiele
BSG Chemie Leipzig Chemie Leipzig (A)
3
:
0
Union Klosterfelde Union Klosterfelde (A)
0
:
5

Und so wurde Bilascos Arbeitspapier am Mittwoch in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der fünfmalige rumänische Nationalspieler war im Winter vom chinesischen Klub Tianjin Teda nach Cottbus gewechselt. Wohin seine Reise nun führt, ist noch offen.