Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.01.2011, 15:54

Frankfurt: Stürmer kommt von Kayserispor

FSV holt Ugur Albayrak zurück

Der hessische Zweitligist FSV Frankfurt hat Offensivspieler Ugur Albayrak ablösefrei verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis zum Saisonende mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

Ugur Albayrak
Zurück am Bornheimer Hang: Stürmer Ugur Albayrak, hier noch im Dress des OFC.
© picture-allianceZoomansicht

Albayrak spielte bereits in der Jugend des FSV Frankfurt, ehe er 2003 zu den Offenbacher Kickers wechselte. In der Spielzeit 2008/09 rückte er in den erweiterten Drittligakader des OFC auf, spielte aber meistens in Offenbachs Reserveteam in der Hessenliga. Für die "kleinen Kickers" markierte er in 13 Spielen immerhin acht Tore.

Erstmals in der 3. Liga kam der in Frankfurt geborene Stürmer am 7. Spieltag gegen den FC Carl Zeiss Jena zum Einsatz. Beim 2:1 gegen die Thüringer kam Albayrak in der 77. Minute für Mesic zum Zug und absolvierte insgesamt 32 Drittliga-Partien (3 Tore).

Seit Sommer 2010 stand er beim türkischen Erstligisten Kayserispor unter Vertrag, doch konnte er sich beim aktuellen Tabellenvierten der türkischen Süper Lig nicht entscheidend durchsetzen.

Beim FSV spielt Ugur mit seinem etwas jüngerem Bruder Anil zusammen, der im Reserveteam der Hessen eingesetzt wird.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 EURO Motorsport
 
00:45 SDTV scooore! Eredivisie
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:00 EURO Motorsport
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): OT: Rugby von: WolfenX - 18.11.18, 00:13 - 3 mal gelesen
Re (4): Nations League: Deutschland steigt ab von: Jugendtrainer07 - 18.11.18, 00:08 - 6 mal gelesen
Re (3): Ausverkauf des Fußballs von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 00:04 - 8 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine