Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.12.2010, 17:22

Bielefeld: Weiterer Neuzugang beim Schlusslicht

Arminen verpflichten auch Vidosic

Das abgeschlagene Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Ostwestfalen sicherten sich nach Eke Uzoma und Sandro Kaiser vom Ligarivalen 1860 München auch die Dienste des australischen Nationalspielers Dario Vidosic. Der war in der Hinrunde fünfmal für den Erstligisten 1. FC Nürnberg zum Zuge gekommen.

Dario Vidosic, 1. FC Nürnberg
Ein weiterer Hoffnungsträger für die Arminia: Dario Vidosic.
© imagoZoomansicht

Alle drei Akteure erhalten Verträge bis zum Saisonende und sollen mit dazu beitragen, dass der Traditionsklub den Absturz in die Drittklassigkeit doch noch verhindern kann. Das Team von Trainer Ewald Lienen - er folgte Anfang November auf Christian Ziege - hat nach der Hinrunde nur sieben Punkte auf dem Konto und neun Zähler Rückstand zum Relegationsrang 16.

"Mit Uzoma, Kaiser und Vidosic haben wir drei gute Spieler hinzubekommen, allerdings sind damit unsere Bemühungen, die Mannschaft qualitativ deutlich zu verbessern, noch nicht abgeschlossen. Die Arbeit geht weiter", sagte Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier.

Unter Lienen gelang dem DSC am 12. Spieltag gleich ein 2:1-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück. Doch dies sollte sich nur als Strohfeuer erweisen - es folgten im Anschluss die Niederlagen Nr. 10 bis 14.

Im Laufe der Hinrunde hatte Bielefeld mit Morike Sako, Baldo di Gregorio, Christian Müller und Kevin Schöneberg bereits viermal auf dem Spielermarkt reagiert, konnte den Absturz in der Tabelle jedoch dadurch nicht auffangen.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Vidosic

Vorname:Dario
Nachname:Vidosic
Nation: Australien
Verein:Melbourne City
Geboren am:08.04.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:Arminia Bielefeld
Gründungsdatum:03.05.1905
Mitglieder:11.734 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift:Melanchthonstraße 31 a
33615 Bielefeld
Telefon: (05 21) 96 61 10
Telefax: (05 21) 96 61 11 1
E-Mail: info@arminia-bielefeld.de
Internet:http://www.arminia-bielefeld.de

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Nürnberg
Gründungsdatum:04.05.1900
Mitglieder:22.541 (11.09.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Valznerweiherstraße 200
90480 Nürnberg
Telefon: (09 11) 94 07 91 00
Telefax: (09 11) 94 07 95 10
E-Mail: info@fcn.de
Internet:http://www.fcn.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine