Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.01.2010, 14:17

Duisburg: Australier will zur WM

Vidosic kommt vom Club

Der MSV Duisburg leiht bis Saisonende Offensivmann Dario Vidosic vom 1. FC Nürnberg aus. Der Australier, der beim Club kaum zum Zug kam, hofft noch auf seine WM-Teilnahme. Nach dem Ex-Mainzer Baljak ist der 22-Jährige, um den sich auch Alemannia Aachen bemüht hatte, der zweite Wintereinkauf der "Zebras".

Dario Vidosic wechslt vom Club nach Duisburg.
Dario Vidosic wechslt vom Club nach Duisburg.
© imagoZoomansicht

Vidosic kam 2007 zum Club und wurde seitdem als großes Talent gehandelt. Doch den endgültigen Durchbruch schaffte der schmächtige Offensivmann nicht. 13 Bundesligaspiele (kein Tor) und elf Zweitligapartien (drei Tore) absolvierte der Australier für die Franken.

Wie sein Landsmann Matthew Spiranovic, der den Club Richtung Japan (Urawa Red Diamonds) verließ, hofft auch der in Kroatien geborene Vidosic noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Vier Länderspiele bestritt er bislang. Am vergangenen Sonntag gegen Schalke (0:1) stand er beim Debüt des neuen Club-Trainers Dieter Hecking nicht im Bundesligakader der Franken. Nun hofft er vor allem auf Einsatzzeiten bei den Zebras - auch um sich für das Nationalteam empfehlen zu können.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
19.01. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:05 - -:- (-:-)
 
19.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
19.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
13
8x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
16
8x
 
3.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
17
8x
 
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
17
8x
 
5.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
15
6x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
10:15 SDTV FC Porto - Moreirense FC
 
10:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Kyriakos Papadopoulos ist HSVer von: bugatti2011 - 19.01.17, 09:18 - 17 mal gelesen
Re: Der Bundesliga - Countdown läuft...! von: Pak-Do-Ik - 19.01.17, 08:59 - 28 mal gelesen
Re (5): PapaTrodttelos von: Fomori - 19.01.17, 07:44 - 53 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun