Zuletzt musste der Mittelfeldspieler aber lange pausieren, weil er sich einen Kreuzbandriss zuzog und dadurch zu keinem weiteren Einsatz kam. De Wit unterschrieb bei den Lauterern einen Vertrag vom 1. Januar 2010 bis zum 30. Juni 2012 und ist ablösefrei. "Ich freue mich auf die Aufgabe beim FCK und bedanke mich sehr bei den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen, die zu ihrem Wort gestanden haben und mir den Wechsel ermöglichten. Es ist für mich eine Ehre, für einen Traditionsverein wie den 1. FC Kaiserslautern spielen zu dürfen und ich hoffe, ich kann dazu beitragen, dass die angestrebten Ziele erreicht werden", sagte der 22-Jährige.
Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigt sich erfreut: "Wir stehen schon einige Zeit in Kontakt und aus unterschiedlichen Gründen klappte der Transfer bisher nicht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Pierre de Wit nun ohne weitere Kosten einen sehr talentierten Spieler verpflichten konnten, der uns sportlich weiterhelfen kann."
In den vergangenen beiden Jahren spielte der Mittelfeldspieler beim VfL Osnabrück, wo er in 47 Zweiligapartien fünf Tore und sechs Assists sammelte.
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 06:00 | SP1 | Poker |
| 06:00 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 06:00 | SKYS2 | Eishockey: DEL |
| 07:00 | SP1 | Poker |
| 07:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Babbel ist sich auch für nichts zu schade
von:
Submariner
- 10.02.12, 05:15 - 0 mal gelesen
|
|
Re: Der Blubb muß atomisiert werden!
von:
VashtheStampede
- 10.02.12, 02:47 - 7 mal gelesen
|
|
Re (2): 1860 München und das Nazi-Problem
von:
automatix
- 10.02.12, 02:39 - 13 mal gelesen
|