Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.08.2009, 18:16

Greuther Fürth: Neuzugang für das Tor

Grün wird ein Grün-Weißer

Kurz vor Ligastart ist die SpVgg Greuther Fürth noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Kleeblätter verpflichteten Torhüter Max Grün von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Wie die Franken am Mittwoch mitteilten, erhält der 22-Jährige einen Einjahresvertrag plus Option. Grün war beim Probetraining bei der SpVgg positiv aufgefallen und konnte die Vereinsführung letztlich überzeugen.

Max Grün
Ab nach Franken: Max Grün von FC Bayern II kommt als Perspektivspieler zu Greuther Fürth.
© imagoZoomansicht

Der neue Schlussmann wird als dritter Torhüter verpflichtet, soll vorerst bei der Regionalligamannschaft zum Einsatz kommen. Seit 2002 spielte Grün für den FC Bayern. In der vergangenen Saison kam er in der zweiten Mannschaft auf drei Einsätze in der 3. Liga, jedes Mal hielt er seinen Kasten sauber.

Die Nummer eins bei den Grün-Weißen bleibt aber weiter Stephan Loboué. Der Stammtorhüter zeigte zuletzt im DFB-Pokal bei Wormatia Worms eine starke Leistung, hielt seine Mannschaft mit zahlreichen Paraden gegen den Viertligisten im Spiel. In der Verlängerung schoss kurz vor Schluss dann Sami Allagui das erlösende 1:0 für die Möhlmann-Elf.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.12. 13:00 - 2:1 (0:0)
 
19.12. 14:00 - -:- (1:2)
 
-
OFI
-:- (0:2)
 
- -:- (0:0)
 
19.12. 14:30 - -:- (0:1)
 
19.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:15 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
19.12. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Liga NOS
 
15:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:05 EURO Ski alpin
 
15:30 SDTV Football Countdowns
 
16:00 SDTV Sporting Lissabon - CD Nacional Funchal
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (9): Eindeutig vercoacht! von: rauschberg - 19.12.18, 14:40 - 0 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 20. Spieltag 2018/2019 von: bugatti2011 - 19.12.18, 14:29 - 6 mal gelesen
Re: Die zweite Liga nach der Hinrunde von: magical - 19.12.18, 14:16 - 10 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine