Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.07.2009, 17:34

München: Dreijahresvertrag für das Talent

1860 bindet Lushtaku

Im abschließenden Test gegen Skoda Xanthi (2:3) erzielte Kushtrim Lushtaku am Dienstagabend ein Tor für 1860 München, am Donnerstag hatte der Offensivspieler aber noch mehr Grund zur Freude. Der 19-Jährige erhielt bei den "Löwen" einen Dreijahresvertrag bis Juni 2012.

Kushtrim Lushtaku
Jubelt künftig mit Vertrag: Kushtrim Lushtaku gehört nun dem "Löwen"-Kader an.
© imagoZoomansicht

"Kushtrim ist ein in der Offensive vielseitig einsetzbarer Spieler", sagt 1860-Trainer Ewald Lienen über den gebürtigen Kosovo-Albaner, der mit zwei Jahren nach Deutschland kam. Drei Wochen konnte sich Lushtaku im Training beim Zweitligisten präsentieren, und Lienen bestätigte dem Talent "einen starken Eindruck hinterlassen" zu haben.

Lushtaku, der die Rückennummer 32 erhält, spielte zuletzt für den FC Drenica in der neugegründeten kosovarischen Liga. Dort traf er in 25 Spielen neunmal. "Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, dem wir zutrauen, sich im Profifußball zu etablieren. Den Vertrag bei 1860 München hat er sich durch seine gezeigten Leistungen verdient", begründete Sportdirektor Miki Stevic die Bindung des jungen Akteurs an den Verein.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 14:25 - -:- (-:-)
 
19.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
19.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 19:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 19:30 - -:- (-:-)
 
19.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Flekken, Mark
Flekken, Mark
MSV Duisburg
17
7x
 
2.
Nyland, Örjan
Nyland, Örjan
FC Ingolstadt 04
15
6x
 
3.
Wolf, Raphael
Wolf, Raphael
Fortuna Düsseldorf
14
5x
 
4.
Fejzic, Jasmin
Fejzic, Jasmin
Eintracht Braunschweig
17
5x
 
5.
Kronholm, Kenneth
Kronholm, Kenneth
Holstein Kiel
18
5x
+ 3 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 EURO Tennis
 
05:15 SDTV Sporting Lissabon - CD Aves
 
06:00 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
06:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Durch Deutschland muss ein Ruck gehen von: jekimov - 19.01.18, 02:49 - 12 mal gelesen
Re (6): Durch Deutschland muss ein Ruck gehen von: crossroads83 - 19.01.18, 02:14 - 18 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 19. Spieltag 2018 von: Champion2 - 19.01.18, 02:13 - 9 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine