Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Lukas Fröde hat sich für ein weiteres Jahr an den MSV Duisburg gebunden. Der im Sommer 2019 auslaufende Vertrag wurde um ein Jahr bis 2020 verlängert. "Lukas ist eine echte Bank, auf die wir uns immer verlassen können", lobt Trainer Ilia Gruev den defensiven Mittelfeldspieler. "Er hat eine hervorragende Saison gespielt. Dass er jetzt weiter 'Ja' zum MSV sagt, zeigt, dass er sich bei uns genauso wohl fühlt wie wir mit ihm." Fröde war vor einem Jahr von den Würzburger Kickers zum MSV gewechselt und hatte sich direkt einen Stammplatz gesichert.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (7): Nr. 5 : Jens Härtel von: Sandro_1956 - 14.11.18, 13:04 - 19 mal gelesen
Oenning ... von: superzarate - 14.11.18, 10:29 - 127 mal gelesen
Re (8): Nr. 5 : Jens Härtel von: exilunioner-uwe - 14.11.18, 10:25 - 35 mal gelesen
Re (7): Nr. 5 : Jens Härtel von: Udo841 - 13.11.18, 19:34 - 69 mal gelesen
Re (6): Nr. 5 : Jens Härtel von: exilunioner-uwe - 13.11.18, 18:42 - 61 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine