Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wormatia Worms

 - 

1. FC Köln

 
Wormatia Worms

i.E. 3:4

1. FC Köln
Seite versenden

Wormatia Worms
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.




91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: EWR-Arena Worms, Worms
Wormatia Worms   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wormatia WormsWormatia Worms - Vereinsnews

Eller:
Wormatia Worms musste gleich zwei Pleiten in Folge gegen den SVN Zweibrücken über sich ergehen lassen, erst im Verbandspokal (2:4) und dann noch einmal in der Liga (1:2). Damit offenbarte der Tabellenvierte erste Anzeichen von Schwäche. Trainer Sascha Eller zeigte sich hinterher selbstkritisch und suchte die Fehler auch bei sich. In der Regionalliga Südwest gilt es sich am kommenden Samstag (14 Uhr) gegen den FC Nöttingen aus dem Formtief zu spielen. ... [weiter]
 
Wormatias Zinram machte alles richtig
Der Traditionsverein VfR Wormatia Worms hat in der Regionalliga Südwest den Aufstiegskandidaten FC Homburg klar mit 5:1 geschlagen und ist nun schon seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. Erfolgreichster Vorbereiter des Spiels war Johnathan Zinram mit vier Vorlagen. Am Samstag trifft die Elf von Trainer Sascha Eller dann auf den SC Freiburg II. Bei der Bundesligareserve der Breisgauer kann die Serie ausgebaut werden. ... [weiter]
 
Hien kommt aus Frankfurt zur Wormatia
Kurz vor Transferschluss hat sich Wormatia Worms mit Alexander Hien von Eintracht Frankfurt verstärkt. Der 21-jährige Innenverteidiger stand schon seit Längerem auf der Wunschliste des Regionalligisten, seine Verpflichtung wurde aber erst nach der Auflösung seines Lizenzspielervertrags bei der SGE möglich. ... [weiter]
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Mavraj warnt:
Die Zahlen sind beeindruckend: Der zweite Sieg in Folge, die fünfte Partie ohne Gegentor, erst sieben Treffer in dieser Saison zugelassen, zwölf Punkte nach neun Spielen. Doch nicht nur die Statistik stimmte nach dem 1:0-Erfolg des FC in Bremen. Auch die Leistung des Aufsteigers war bemerkenswert. ... [weiter]
 
Mavraj:
Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los. ... [weiter]
 
Svento, der Spätstarter
Der erste Einsatz für den neuen Klub war nach nicht mal einer Stunde beendet. Doch Dusan Svento nutzte den Auftritt gegen Dortmund zur Werbung in eigener Sache; nicht ausgeschlossen, dass er auch am Freitag in Bremen zur FC-Startelf gehört. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -