Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Berliner AK 07

 - 

1860 München

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

Berliner AK 07
1860 München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion, Berlin
Berliner AK 07   1860 München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Berliner AK 07 - Vereinsnews

Die sportliche Talfahrt des Berliner AK fordert ihre Konsequenzen: Dietmar Demuth wird mit sofortiger Wirkung das Team übernehmen, am Montag leitete er bereits das Training. Der 59-Jährige beerbt Interimstrainer Özkan Gümüs, der Demuth weiter als Co-Trainer zur Verfügung stehen wird. ... [weiter]
 
Seinen Einstand als neuer Sportdirektor hatte sich Rocco Teichmann anders vorgestellt. Langsam wolle er sich unter Mithilfe von Teamchef Ralf Achenbach in seine neue Aufgabe hineinarbeiten. Doch aus dem langsamen Hineinarbeiten ist ein Crashkurs in Sachen Profilanforderung eines Managers geworden, samt Auflösen von Spielerverträgen, Einreichen der Lizenzunterlagen, Transfers und Trainerentlassung. Die nächste schwere Entscheidung folgt in Kürze. ... [weiter]
 
Der Regionalligist Berliner AK 07 und Trainer Engin Yanova haben das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies teilte der Verein am heutigen Mittwochmittag mit. Die Mannschaft wurde bereits über den Schritt informiert, über die Verpflichtung eines neuen Trainers ist bisher nicht entschieden worden. Übergangsweise übernehmen der bisherige Co-Trainer Özkan Gümüs und Sportdirektor Rocco Teichmann den Tabellenfünften der Nordost-Staffel. ... [weiter]

1860 München - Vereinsnews

Die Erleichterung war spürbar: Nach 13 vergeblichen Anläufen und damit erstmals seit Ende November 2013 verließen die Zweitliga-Kicker von Dynamo Dresden am Montag den Platz als Sieger. Das 4:2 über 1860 war ein deutlicher Schritt nach vorne im Kampf um den Klassenerhalt für die Sachsen nach zuvor vier Remis in Folge. Gänzlich anders die Gemütslage beim Gegner aus München, der die Dresdner mit einem schläfrigen Einstieg in die Partie unterstützt hatte. Das Debüt von Interimstrainer Markus von Ahlen ging gründlich daneben, der neue Sportdirektor Gerhard Poschner kündigte schon einmal mögliche Konsequenzen an. ... [weiter]
 
Der TSV 1860 München ist auf der langwierigen Suche nach einem neuen Sportchef fündig geworden und hat am heutigen Freitagnachmittag den ehemaligen Bundesliga-Profi und Ex-"Löwen" Gerhard Poschner vorgestellt. Zuletzt war der 44-Jährige als Berater tätig. 2009/10 sammelte er Managementerfahrung bei Real Saragossa. Zu Poschners ersten und dringlichsten Aufgaben gehört die Suche nach einem neuen Trainer. ... [weiter]
 
Es war kein Geheimnis: Friedhelm Funkel und 1860 München, das läuft nicht mehr lang. Unter der Woche hatten die Löwen bereits verlauten lassen, dass sich die Wege des 60-Jährigen und der Sechziger zum Saisonende wegen konzeptioneller Differenzen über die Ausrichtung im Sport trennen würden. Dieser Schritt wurde nun vorgezogen. Im Anschluss an die 0:3-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC wurde der Trainer vom Verein freigestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -