Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Hennef 05

 - 

1860 München

 
FC Hennef 05

0:6 (0:2)

1860 München
Seite versenden

FC Hennef 05
1860 München
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 14:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Sportpark Nord, Bonn
FC Hennef 05   1860 München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Hennef 05FC Hennef 05 - Vereinsnews

Bäumers Elf missglückt der Saisonstart
Der Saisonstart des Regionalliga-Aufsteigers FC Hennef 05 ist gründlich misslungen. Die ersten sechs Begegnungen verlor das Team von Chefcoach Marco Bäumer. Doch seit dem Punktgewinn beim 0:0 gegen Schalkes Bundesliga-Reserve keimt wieder Hoffnung auf. Ob am kommenden Samstag (14 Uhr) der nächste Punkt oder gar Dreier folgt, bleibt abzuwarten, denn der Neuling tritt beim haushohen Favoriten Viktoria Köln an. ... [weiter]
 
FCH-Coach Bäumer will Startelf umbauen
Es sollte ein Befreiungsschlag werden - und geriet zur Blamage. Im dritten Regionalliga-Spiel der Klubhistorie kassierte der FC Hennef 05 ein 0:8 gegen den VfL Bochum II. Allein Keeper René Monjeamb bewahrte den Aufsteiger vor einem noch größeren Fiasko. Wie steckt die Elf von Coach Marco Bäumer das Debakel weg? Diese Frage wird am Samstag beantwortet. Dann tritt Hennef bei Rot-Weiß Oberhausen an. ... [weiter]
 
Bäumer:
18 Wochen lang hatte sich Denis Wegner (27) für diesen Moment gequält. Beim jüngsten 6:0-Testspielerfolg über den SV Windhagen stand der Angreifer des FC Hennef 05 erstmals seit 16. März wieder auf dem Platz, nachdem er sich im zweiten Rückrundenspiel eine langwierige schwere Muskelverletzung zugezogen hatte. ... [weiter]
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schusters Interesse an 1860:
Bernd Schuster beschäftigt sich mit der Möglichkeit, als Trainer bei 1860 München einzusteigen. "Eine Anfrage von 1860 München ist da", bestätigte Schuster am Dienstagabend im Gespräch beim Pay-TV-Sender Sky. Bereits am Sonntag hatte kicker online vom Kontakt zwischen dem 54-Jährigen und den "Löwen" berichtet, Schuster selbst erklärte nun, dass er über eine Übernahme des Trainerpostens beim Zweitligisten nachdenke. ... [weiter]
 
Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -