Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Hennef 05

 - 

1860 München

 

0:6 (0:2)

Seite versenden

FC Hennef 05
1860 München
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 14:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Sportpark Nord, Bonn
FC Hennef 05   1860 München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Hennef 05 - Vereinsnews

Es sollte ein Befreiungsschlag werden - und geriet zur Blamage. Im dritten Regionalliga-Spiel der Klubhistorie kassierte der FC Hennef 05 ein 0:8 gegen den VfL Bochum II. Allein Keeper René Monjeamb bewahrte den Aufsteiger vor einem noch größeren Fiasko. Wie steckt die Elf von Coach Marco Bäumer das Debakel weg? Diese Frage wird am Samstag beantwortet. Dann tritt Hennef bei Rot-Weiß Oberhausen an. ... [weiter]
 
18 Wochen lang hatte sich Denis Wegner (27) für diesen Moment gequält. Beim jüngsten 6:0-Testspielerfolg über den SV Windhagen stand der Angreifer des FC Hennef 05 erstmals seit 16. März wieder auf dem Platz, nachdem er sich im zweiten Rückrundenspiel eine langwierige schwere Muskelverletzung zugezogen hatte. ... [weiter]
 
Der FC Hennef hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Regionalliga-Neuling verpflichtet Rachid Bouallal vom Landesligisten FV Bonn-Endenich 08, wo sein Vertrag auslief. Der 26-Jährige hat bereits reichlich Regionalliga-Erfahrung vorzuweisen. ... [weiter]
 

1860 München - Vereinsnews

Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
Am Freitag begnadigte der TSV 1860 München die fünf Spieler, die erst am Montag aus disziplinarischen Gründen in die U 23 der Löwen verbannt wurden. Damit darf das Quintett zwar wieder mit den Profis trainieren, doch werden nur drei Akteure auch die Reise zum DFB-Pokal-Spiel nach Kiel antreten. ... [weiter]
 
Was nach der Verbannung in die Amateurmannschaft eigentlich bereits klar war, ist nun offiziell: Julian Weigl muss die Kapitänsbinde bei den Münchner Löwen wieder abtreten. "Er hatte die Chance und hat sie nicht genutzt", sagte 1860-Trainer Ricardo Moniz und benannte einen neuen Spielführer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -