Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hallescher FC

Hallescher FC

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   MSV Duisburg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FC - Vereinsnews

Ein Schleusener-Konter reicht dem KSC
Der Hallesche FC musste gegen den Karlsruher SC eine bittere 0:1-Niederlage quittieren. Den Badenern, die nun seit 14 Spielen ungeschlagen sind und mit dem Dritten Wehen Wiesbaden nach Punkten gleichzogen, genügte ein Kontertor von Schleusener im zweiten Abschnitt, während der HFC Aluminium-Pech hatte. ... [weiter]
 
Halle: Unterstützung sogar aus Dresden
Tabellarisch rangiert der Hallesche FC vor dem Duell mit dem Karlsruher SC am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sicher im Tabellenmittelfeld, finanziell hat der Verein weiterhin große Probleme. Insgesamt muss der HFC Schulden von 1,35 Millionen Euro tilgen - und konnte schon einige prominente Unterstützer für Benefiz-Aktionen gewinnen. Hilfe für den Drittligisten kommt nun sogar vom Rivalen aus Dresden. ... [weiter]
 
Poraths Premierentor bringt Haching das Remis
Unterhaching wartet 2018 weiter auf den ersten Sieg (0/2/2), gegen Halle gab es zumindest das zweite Unentschieden in Serie. In einer umkämpften Partie hatte die SpVgg mit der resoluten Spielweise des HFC Probleme, kam durch das Premierentor von Portah aber wenigstens um eine Niederlage herum. ... [weiter]
 
Ajanis Treffer macht den Unterschied
Die Partie zwischen dem Halleschen FC und dem VfL Osnabrück war kein fußballerisches Spektakel. Aus der hart umkämpften Begegnung ging schließlich der HFC dank eines Treffers von Ajani hervor. ... [weiter]
 
Halle:
Der Hallesche FC vermeldet am Freitag positive Nachrichten in Sachen Finanzen. Bei der vom Verein gestarteten Spendenaktion "Jetzt erst recht - nur zusammen" wurden bislang bereits 300.000 Euro gesammelt. Die Aktion läuft aber noch weiter, es sei ein "Zwischenziel" erreicht, heißt es auf der Vereinswebsite. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
Spitzenreiter: Löwens Traumtor bringt Platz eins
Der 1. FC Nürnberg hat den MSV Duisburg mit 3:1 besiegt und erobert nach dem zehnten ungeschlagenen Spiel in Serie die Tabellenführung der 2. Liga. Doch dieser Sieg war hart erarbeitet: Während der Club im ersten Durchgang die Souveränität eines Aufstiegsaspiranten an den Tag legte, taten sich die Franken nach der Pause gegen stärker werdende Duisburger enorm schwer. Letztlich sorgte Löwen durch einen Geniestreich dann aber für die Entscheidung. ... [weiter]
 
Auch Bomheuer fehlt in Duisburgs Viererkette
Wie der MSV Duisburg am Freitag mitteilte, müssen die Zebras im Gastspiel beim Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf den erkrankten Innenverteidiger Dustin Bomheuer verzichten. Weil aus der etatmäßigen Abwehrkette auch Rechtsverteidiger Enis Hajri (Gelbsperre) fehlen wird, muss muss Coach Ilja Gruew zweimal umbauen. ... [weiter]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
Mehr als ein Traum? MSV
Seit sieben Zweitliga-Partien ist der MSV Duisburg bereits ungeschlagen: Auch deswegen gehen die "Zebras" mit breiter Brust in die "Wochen der Wahrheit". Um die Fans noch weiter träumen zu lassen, bräuchte es aber wohl einen Dreier beim 1. FC Nürnberg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine