Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

MSV Duisburg

 
Hannover 96

1:0 (1:0)

MSV Duisburg
Seite versenden

Hannover 96
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.12.2006 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   MSV Duisburg
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Rankovic kommt aus Hannover
Rechtsverteidiger Vladimir Rankovic wechselt auf Leihbasis ins Erzgebirge. Der 21-Jährige kommt von Hannover 96 und wird bis zum Saisonende für Aue die Fußballschuhe schnüren. Aue-Trainer Tomislav Stipic bietet sich somit eine weitere Alternative für die Defensive. ... [weiter]
 
Dufner sucht (noch) keinen Stindl-Ersatz
Dirk Dufner glaubt nicht, dass Hannover 96 Kapitän Lars Stindl in diesem Winter an einen Bundesliga-Konkurrenten verliert. Der Manager ist sich sogar so sicher, dass er sich (noch) nicht nach einem möglichen Stindl-Ersatz umsieht. Unabhängig davon kommentiert er neuerliche Gerüchte um Soudani und Ben Arfa klar: "Nichts dran." ... [weiter]
 
Rechtsfrage: Kind fordert Lösung mit Perspektive
Sie sind sich einig bei Hannover 96: Hiroki Sakai braucht dringend Konkurrenz - und Trainer Tayfun Korkut damit eine Alternative für die Rechtsverteidigerposition. Seit Steven Cherundolo dem Klub wegen Knieproblemen nicht mehr helfen konnte und seine Karriere im März 2014 schließlich beenden musste, stellt sich die Rechtsfrage. Aber es sieht nicht danach aus, als könne 96 den Fall bereits in diesem Winter lösen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -