Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wichtige Themen bei den Vereinen vor dem Rückrundenstart

18 Klubs, 18 Fragen vor dem Neustart


Ist Peter Stöger der richtige Mann, um die Abwehr des BVB zu stabilisieren?

Peter Stöger
Ja, das ist er. Peter Stöger hat in Köln oft genug bewiesen, dass er es versteht, eine stabile Defensive zu errichten. Mit seinen kleinen Korrekturen vor der Winterpause hat er die Richtung für die Rückrunde vorgegeben: Der BVB steht künftig tiefer als unter Stögers Vorgänger Peter Bosz und presst auch nicht mehr so extrem. Vor allem den Innenverteidigern kommt diese pragmatische Herangehensweise entgegen. Dass Stöger wieder auf Routinier und Führungsspieler Lukasz Piszczek bauen kann, erleichtert zudem seine Aufgabe. © imago
 
Bild 4 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine